• Startseite
 

eiko_icon eiko_list_icon Ast in Fahrbahn

Techn. Hilfe > Baum
Hilfe
Einsatzort Details

Federath, 51491 Overath
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 07:44 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter J. Fischer
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

LG Marialinden
Fahrzeugaufgebot   LF-KatS-Marialinden
Hilfe

Einsatzbericht

Um 07:44 Uhr wurde die Löschgruppe Marialinden unter dem Stichwort "H-kleine Hindernisse beseitigen Hilfe 1" nach Federath alarmiert.

Vor Ort hatte die Polizei einen abgeknickten Ast gesichtet, der im Fahrbahnbereich hing. Da die Polizei diesen nicht von Hand entfernen konnte, wurden wir zur Unterstützung angefordert. 

Mittels Motorsäge wurde der Ast vom Baum abgeschnitten und von der Fahrbahn geräumt.

Nach ca. 15min war der Einsatz für uns beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
test

Übungen

Jeden zweiten Montag übt die LG Marialinden. Genauere Infos können Sie dem Kalender entnehmen.