• Startseite
 

eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall 2 PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfe
Einsatzort Details

Fischermühle, 51491 Overath
Datum 19.10.2019
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter C. Clever
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

LG Marialinden
Fahrzeugaufgebot   LF-KatS-Marialinden  Dekon-P  MTF

Einsatzbericht

Um 16:34 Uhr wurde die Löschgruppe Marialinden auf die Mucher Straße alarmiert. Die Alarmierung war allerdings etwas unklar sodass wir nur die Info über einen Verkehrsunfall hatten, durch den 1 PKW in einen Graben gefahren und auf die Seite gestürzt war.

Vor Ort bestätigte sich diese Lage, jedoch glücklicherweise ohne Verletzte Personen. Auslaufende Betriebsstoffe gab es in diesem Fall auch nicht, sodass unsere Aufgabe lediglich das absichern der Unfallstelle war. Nach eintreffen des Abschleppwagen konnten wir den Einsatz beenden und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

 
test

Übungen

Jeden zweiten Montag übt die LG Marialinden. Genauere Infos können Sie dem Kalender entnehmen.